Sunday, November 6, 2011

Rueckkehr nach Deutschland

Ihr Lieben,
ich melde mich nach Monaten der Abwesenheit wieder zurueck und freue mich euch mitteilen zu koennen, dass ich zum Jahresende nach Sueddeutschland uebersiedele. : )
Jetzt bin ich mit dem Verkauf meines Hauses und der Suche nach dem perfekten Nest fuer meine Familie beschaeftigt.
Ich geniesse eure Blogs unendlich und hoffe in naechster Zukunft auch wieder etwas beitragen zu koennen und euch an meinem "Neuanfang" mitteilhaben zu lassen.
Hier erst einmal Abschied von meinen Zuhause der letzten 10 Jahre...











Liebe Gruesse von eurer Sylvie

11 comments:

  1. Liebe Sylvie,

    hey, das sind ja mal Neuigkeiten ! Ich hoffe, Du kommst nach Bayern, in die Nähe Deiner, meiner, unserer lieben Jessica, damit Du Dich gleich heimisch fühlst ! Sicher ist es am Anfng schwer, sich umzustellen, aber manchmal muss man auch das Alte hintersich lassen, um Platz für Neues zu schaffen. Wenn ich mir Dein jetziges Heim so ansehe, dann wirst Du es sicher in kurzer Zeit schaffen, auch das neue Domizil in ein gemütliches Heim zu verwandeln.

    Wenn ich immer umgezogen bin, dann war zwar auch immer etwas Wehmut dabei, aber auch große Vorfreude. Und ich habe wie Du auch immer alle Räume nochmal zur Erinnerung fotografiert.

    Ich drücke Dir sehr die Daumen dafür und freue mich auf weitere Berichte vom Einwandern.

    Liebe Grüße sendet
    Eve

    ReplyDelete
  2. Liebe Sylvie,
    gerade habe ich deinen Kommentar bei Anja gelesen und auf deinen Blog geschaut und jaaaaa endlich mal wieder ein Lebenszeichen!
    Ich hatte ja schon durch Jades Kommentar gesehen, das Du hier im Blogland unterwegs warst, es aber leider nicht bis zu mir geschafft hast ;))
    Nun lese ich hier ja interessante Neuigkeiten, nämlich das Du zurück nach Deutschland kommst, tja ist das nun gut für Dich oder nicht? Denn 10 Jahre sind ja nun nicht gerade wenig, allerdings stimme ich mit Eve überein das Du dir hier in kurzer Zeit ein kuschliges, gemütliches Heim einrichten wirst! Wohnst Du denn in der Nähe von Jessie?
    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören und sag einfach mal bis bald :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  3. Liebe Sylvie,
    was für schöne Neuigkeiten! (Ich hoffe jedenfalls dass sie für dich gut sind ...?)
    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar bei mir. So oft habe ich dein blog angeklickt - aber immer nix neues.....Ich dachte mir schon, das da irgend etwas im Gange ist. An eine Umzug nach Deutschland hatte ich dabei aber nicht gedacht.
    Ich hoffe von Herzen, dass du alles gut über die Bühne bringtst. So ein Umzug ist schon eine große Herausforderung!
    Sicher ist auch ein wenig Wehmut dabei, wenn ich mir euer wunderschönes Zuhause so ansehe.
    Bestimmt wirst du auch euer neues Heim wieder mit viel Liebe und deinem wunderbaren Geschmack gestalten, sodass ihr euch bald auch in Deutschland heimisch fühlen werdet. Ein glückliches Händchen bei der Hauswahl, die ja wohl schon erfolgt sein muss?

    Meine Liebe, ich hoffe bald wieder von dir zu lesen. Ich genieße nun unsere letzten Urlaubstage auf Sylt und denke an dich!

    Liebste Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Hallo, liebste Sylvie,
    tausend Dank, für deine lieben Zeilen......freu mich schon sehr, dich bald kennenzulernen und ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr schnell ein wundervolles Haus finden werdet und der Umzug reibungslos über die Bühne geht!!! Ich stell mir das unendlich aufwändig vor, du hast ja auch alles so liebevoll gestaltet.........aber die Vorfreude wird all die Anstrengung bestimmt in den Hintergrund treten lassen und so ein Neuanfang ist ja (grade auch in Einrichtungsfragen;)) eine herrliche und spannende Sache!!!! Alles, alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  5. liebe sylvie,
    danke für deine lieben zeilen........habe mich darüber sehr gefreut. sind ja tolle neuigkeiten,
    wünsche dir bei der suche nach einem neuen zuhause viel erfolg!!!!
    alles liebe regina

    ReplyDelete
  6. Hallo Sylvie,
    erstmal lieben Dank für deine Geburtagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Leider ist bei mir momentan die Zeit recht knapp, vondaher erst jetzt ein liebes Danke Schön an Dich!!
    Habe gerade auch Jades Kommentar gelesen, wohnt Sie denn auch in der Nähe? Das wäre dann ja eine richtige Blogger-Kolonie dort lach!!
    Es freut mich sehr für Dich und auch ich freue mich schon darauf wieder viel Neues von Dir zu lesen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  7. Liebe Sylvie,

    ich wünsche Dir alles gute für Neuanfang und das alles reibungslos verläuft. Ein Umzug von anderen Kontinent ist bestimmt kein leichtes!


    Liebe Grüße,Angie

    P.S Hast du jetzt Zugriff auf mein Blog?
    ...ich hoffe es hat geklappt:-)

    ReplyDelete
  8. hallo!

    ich wünsche dir viel kraft für den umzug und die damit verbundenen wege und alles liebe in der neuen, "alten" heimat :-)


    nora

    ReplyDelete
  9. Liebste Sylvie,

    bitte entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte.
    Nach unserem Event hatte ich richtig viel Stress und dann hat mich auch noch eine heftige Erkältung überfallen.

    Ich habe mich riesig über deine lieben Zeilen gefreut.
    Was für tolle Neuigkeiten, dass du wieder nach Deutschland zurück kehrst.
    Es ist bestimmt aufregend, aber auch mit viel Arbeit und Organisation verbunden.
    10 Jahre sind eine wirklich lange Zeit und der Abschied aus deinem wundervollem zu Hause wird dir bestimmt nicht so leicht fallen.
    Süddeutschland, hmmm heißt das du ziehst vielleicht in die Nähe von "Jessi" *schmunzel?

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg bei der Suche nach eurem neuen "Nest" und trotz allem eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Bis hoffentlich bald.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    ReplyDelete
  10. Liebe Sylvie,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz herzliche Grüße,
    Mary

    ReplyDelete
  11. Liebe Sylvie,

    ich habe deinen Blog eben bei meiner Blogrunde entdeckt und bin schon ganz gespannt, wie dein Umzug verlaufen ist. Ich bin oft umgezogen und habe es immer sehr genossen, neue Räume einzurichten. Ich wünsche dir viel Spaß dabei - der Umzug selbst war bestimmt anstrengend und bestimmt wartet ihr noch auf eure Container mit Möbeln.

    Alles alles Liebe für 2012, ich werde dich gleich mal in meine Liste aufnehmen!

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    ReplyDelete

Ich freue mich ueber eure Kommentare!