Saturday, November 28, 2009

Thanksgiving - Teil 2



Zunaechst einmal moechte ich Euch und Euren Lieben eine friedliche und besinnliche Adventszeit wuenschen!

Ich habe auch schon unser Haeuschen weihnachtlich geschmueckt.  Das passiert immer gleich am Tag nach Thanksgiving und ist eine Familientradtion.  Bevor ich aber neue Fotos von meinen Weihnachtsdekorationen einstelle, moechte ich vorher noch unser Thanksgiving Mahl mit Euch teilen. Wir hatten ein sehr schoenes Thanksgiving Fest im Kreise der Familie und ich wollte Euch die Leckereien nicht vorenthalten.  Wenn Ihr moechtet, kann ich auch Rezepte mitteilen.




 


 

Ich hoffe, es hat Euch "geschmeckt". : )

Gevatter Frost ist bei uns schon eingezogen und die heutige Wintersturmwarnung erweckt in uns die Hoffnung, dass Morgen puenktlich zum 1. Advent der Weg zur Kirche verschneit sein wird.
Auf dass das Winterwetter auch bald in Deutschland einzieht und eine wunderschoenen 1. Advent wuenscht Euch Sylvie

2 comments:

  1. Liebe Sylvie,

    es ist jetzt bei uns früh am morgen, und eigentlich bin ich nicht der Mensch, der ausgiebig frühstückt.
    Nach Deinen leckeren Bildern bin ich jetzt jedoch einigermassen "hungrig" :-)

    Es sieht nach einer wunderschönen Familienfeier aus, Ihr hattet sicherlich einen schönen Tag.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent, und wenn Ihr sogar schon ein bißchen Schnee habt, ist es umso gemütlicher.

    Wir werden wohl darauf warten müssen. Gerade in der Region Deutschlands wo ich wohne (so mittendrin) gibt es eigentlich fast nie Schnee.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße, bis bald,
    Sonja

    ReplyDelete
  2. Oh, wie schön liebe Sylvie,
    da wird mir gleich ganz weihnachtlich zumute!!!!!! Eure Leckereien sehen himmlisch aus!!!! Und wunderbar, was du über euer Wetter erzählst ;) - aber hoffentlich wird der Sturm nicht zu heftig!!! Ich glaube bei uns wird es in den nächsten Tagen auch etwas winterlicher - heute scheint zwar die Sonne, aber es bleibt relativ kühl!!!! Die neuen Bilder von dir und deiner Familie sind sooo zauberhaft - wie süß das aussieht, mit Dirndl und Lederhose.....was für entzückende Kinder!!!! Vielen Dank für all die wundervollen Impressionen - auf die Weihnachtsdeko bin ich auch schon sooo gespannt!!!! Und ganz herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen - ich freu mich immer sehr darüber!!!!!!!

    Einen traumhaften Adventssonntag (vielleicht mit Schnee) und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade und Küsschen an die Tiere nicht vergessen ;))

    PS: Sheila hat auch immer das Nachsehen, wenn die Katzen in ihrem Korb liegen........die süße Daisy steht also mit ihrem Problem nicht alleine da ;))!

    ReplyDelete

Ich freue mich ueber eure Kommentare!