Sunday, January 31, 2010

Vielen Dank!


Vielen Dank fuer die allerliebsten Geburtstagsglueckwuensche!  Ich habe mich so sehr gefreut!!
Jessi vom Schwanennest, meine geliebte Seelenschwester, hat schon einen leckeren Kuchen gebacken und den Tisch wunderbar gedeckt...ich freue mich schon wahnsinnig aufs Wiedersehen im Juni!!

Ich habe den Tag zunaechst mit Daisy im Wald und dann mit Freundinnen beim Brunch verbracht und bin am Abend ins Kino mit meinem Mann.  Habt ihr den Film Avatar schon gesehen?  Ich wollte erst gar nicht hin, war hinterher aber ganz begeistert.
Allerdings nicht so sehr wie bei den Twilight-Filmen, die ich mir aufs Draengen meiner Grossen angesehen habe.  Dann haben wir auch noch die Buecher auf der Fahrt nach San Diego gelesen.  Hat sehr viel Spass gemacht.  Wir freuen uns schon auf den 3. Film, der im Juni herauskommt.  Aber ich schweife...

 



Ich habe euch noch gar nicht so richtig mein Haus gezeigt.  Das werde ich nach und nach in den naechsten Posts machen.  Das Fernsehzimmer raume ich gerade komplett um -- das kommt wohl als Letztes dran.

Hier ist zunaechst einmal der Eingangsbereich:
 
 
 

Ich hoffe euch gefaellt dieser kleine Eindruck.


Gerade eben ist wieder eine Winterstorm Warning verkuendet worden.  Irgendwie will das mit dem Schnee und der Kaelte (-9 C...so aehnlich wie momentan in Deutschland, nicht?) gar kein Ende nehmen.  Die Kinder hoffen dann immer gleich auf einen Snowday, d.h. dass dann die Schule entweder verspaetet anfaengt oder ganz ausfaellt.  Mal sehen, was daraus wird.



Mit dem heutigen Sonnenuntergang sende meine herzlichsten Gruesse hinaus in die Bloggerwelt!
Alles Liebe, Eure Sylvie

9 comments:

  1. Guten Morgen, meine Süße,
    bevor ich gleich wieder losflitze ( Anna ist nach fast 14 Tagen Krankheit heute wieder in der Schule und es ist sooooooo viel liegen geblieben ) , muß ich natürlich schnell noch eine Blogrunde drehen....und oooooh, wie schön, ein neuer Post von dir !!! Ach, Süße, ich freue mich auch schon so unbeschreiblich auf den Juni ! Wenn ich nur daran denke, dich - EUCH !!!! - wieder in meine Arme zu schließen und stundenlang mit dir zu schnacken ( !!! ;-) ), könnte ich vor lauter Sehnsucht und Rührung gleich weinen ! Dein Post ist wieder SOOOO schön und ich freue mich schon darauf, dass du uns hier nach und nach dein wunderschönes, romantisches Zuhause zeigst !!!! Dein Eingangsbereich ist so duftig und hell und jeder, der in dein liebevolles Heim kommt, muß sich schon dort wohl fühlen !!!! Oh...und das Rosenherzchen kenne ich doch....;-)
    Ich knuddel dich ganz doll und küss bitte all deine Süßen von mir, Love, deine Jessi

    ReplyDelete
  2. Whoooow. das ist das beste Sonnenuntergangsfoto ( was fürn langes Wort )das ich bis jetzt gesehen habe. Liebe Grüße aus der auch verschneiten Lüneburger Heide vom Heidegeist

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Sylvie,

    habe gerade durch Zufall deinen wunderschönen Blog gefunden.
    Traumhafte Fotos und Dekorationen blicken mir hier entgegen.
    Dein Haus ist sehr romantisch und stimmig eingerichetet. Der Eingangsbereich lässt schon erahnen wie wunderschön der Rest des Hauses sein wird.
    Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Posts.
    Wenn ich darf, würde ich dich gerne verlinken?
    Der Sonnenuntergang auf dem Foto ist wirklich sehr gelungen.

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Deutschland und noch eine wundervolle Woche.

    Mary

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Sylvie,

    hui Du bist ja früh unterwegs - dachte ich mir, als ich Deinen Kommentar um 4.17 las :o) Erst dann ist mir die Zeitverschiebung eingefallen :o)

    Dein Eingangsbereich ist toll - so hell und freundlich, da kommt man gerne! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die kommende 'Hausführung' bei Dir!

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Liebe Silvie,

    ich bedanke mich ganz herzlich für das Kommentar das du uns geschrieben hast bei "Secret Love" und ich freue mich sehr wenn du wieder reinschauen magst!

    Ich bleibe noch einwenig bei dir und schaue mir dein Blog an mit all diesen schönen Bildern von deinen zu Hause.Der Sonnenuntergang ist unbeschreiblich schön!

    Alles liebe,
    Angie

    ReplyDelete
  6. Liebste Sylvie,
    euer Eingangsbereich sieht einfach traumhaft aus.......so hell und duftig - welch ein zauberhafter Empfang!!!! Und Merlin ist auch so süß aus, mit seinen wunderschönen, blauen Augen!!! Wir hatten vergangene Nacht übrigens auch einen heftigen Sturm, aber zum Glück ohne Schnee, dafür hat es heute den ganzen Tag geregnet......richtiges Matschwetter!!! Ein wenig werden wir uns leider noch gedulden müssen, bis der Frühling Einzug hält ;))!
    Ich freu mich schon sehr, wenn du uns weiter durchs Haus führst und schick dir bis dahin allerliebste Grüße, Küsschen an die süßen Vierbeiner,

    bis bald, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  7. Liebe Sylvie, Euer Haus ist ja ein Traum! Ich liebe diese amerikanischen Häuser! Meine Freundin wohnt ja in New Jersey und sie hat auch so eine Villa Kunterbunt...hach sooo schön!!!
    GGLG und einen schönen Abend, Anja

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Sylvie, ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu den USA! Tja Carina ist "erst" 17, aber wo die Liebe hnfällt, das weiss man halt nicht! Hier hatte sie bis jetzt keinen Freund und bevor sie ging haben wir aus Quatsch auch so gesagt, na wenn Du jemanden kennen lernst kommst DU vielleicht garnicht zurück, worauf sie nur läsig alles abwinkte und dann dieses berüchtigte MAMA genervt hervor brachte. Aber da noch zwei Jungen (einer aus Italien, der andere aus Ecuador) in ihrer Area dazu gehören und sie viel mit Ihnen zusammen ist, wäre es möglich das sich diese Freundschaften vielleicht in diese Richtung entwickeln, da Besuche schon fest eingeplant sind. Nun ja das wird sich aber alles noch zeigen, denn hier geht es mit dem Gymnasium weiter und Reisen sind dann nur während der Ferien möglich.
    Nun noch zu deinem Haus, also diese wunderschöne Türe mit dem Oberlicht und das Treppenhaus gefallen mir sehr, bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Räume.
    ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  9. Liebste Sylvie,
    dann sind deine Tiere also auch so hartnäckig ;)) - hab mich sehr gefreut, über deine lieben Zeilen!!! Habt ihr auch noch so viel Schnee - im Moment schneit es bei uns zum Glück nicht mehr, aber der Himmel sieht schon wieder sehr düster aus....mal sehen, was noch so kommt!!! Werde mich gleich mit Sheila auf den Weg machen und ein Stündchen durch den tiefen Schnee stapfen........ich wünsch dir und deiner Familie ein herrliches Wochenende, Küsschen an die süßen Tiere und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    ReplyDelete

Ich freue mich ueber eure Kommentare!