Saturday, January 23, 2010

Schneefloeckchen, Weissroeckchen...



Nach, was mir wie eine Ewigkeit erschien, langer Zeit bin ich wieder in der Lage "online" zu sein.  Ich freue mich schon darauf ausgiebig in euren schoenen Blogs zu lesen...wie habe ich das vermisst!



Es schneit und schneit und schneit...dabei war ich nach einigen sonnigen und warmen Tagen so auf Fruehling eingestellt.  Die Freude der Kinder relativiert meine Sehnsucht nach Fruehling dann aber ganz schnell.





Apropos warme und sonnige Tage -- welch ein Kontrast hat uns in Kalifornien erwartet: 
Wir waren fuer eine Woche in San Diego, um den 70. Geburtstag meines Vaters und danach in Phoenix, um Lilys 10. Geburtstag zu feiern.  Es war wunderschoen!











Koennt ihr raten, welche Voegel oben fliegen?  ... Pelikane.




Es gruesst euch alle ganz herzlich, eure Sylvie

13 comments:

  1. Liebste Sylvie,

    ich freu mich, wieder etwas von Dir zu hören. Auch ich hatte eine ungewollte Blogpause und erfreue mich an diesem Wochenende an all den schönen Bildern.

    Bei Dir gefallen mir natürlich die Strandfotos am besten :-)))))
    Da will ich auch hin, man kann die Wärme und die schöne Luft fast fühlen.

    Und jetzt habe ich wirklich genug Winter gehabt!!!!

    Es ist schön zu hören, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.

    Schicke Dir viele liebe Grüße in die weite Ferne!
    Alles Liebe
    Sonja

    ReplyDelete
  2. Liebe Sylvie,
    willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist und dazu noch mit so traumhaften Fotos von Meer und Sonne. Ihr hattet bestimmt schöne Geburtstagsfeste.

    Du hattest mich nach meinem Englisch gefragt: Es ist mein Schulenglisch, das mein Mann zum Schluss (Gott sei Dank ;)) nochmal Korrektur liest. Vielen Dank aber für dein Kompliment.

    Liebe Grüße und bis bald, Nadine
    herz-allerliebst.de

    ReplyDelete
  3. Liebste Sylvie,
    oh, das Meer, wie herrlich.........es müsste himmlisch sein, jetzt einfach so am Strand entlangzulaufen (seufz)!!!!!!

    Einen wunderschönen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade
    Und Küsschen an Daisy und Merlin - wie süß sie wieder aussehen!!

    ReplyDelete
  4. Schön, wieder etwas von dir zu hören... Letztens habeich erst dein blog abgeschaut und dort noch die Weihnachtsbilder angeschaut....
    Die Bilder vom Strand sind sooo schön. Da wäre ich jetzt auch gerne...
    Lg Gabriele

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Sylvie, schön mal wieder von Dir zu hören! Ganz tolle Bilder hast Du da mitgebracht!!! Und die beiden Mädels im Dirndl....ach wie süß!!! GGLG Anja

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder in allen *Wetterfacetten*
    ...die am Strand..ein Traum.., denn wir hatten hier heute 11 Grad minus am Tag -bbbrrrr.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Karin

    ReplyDelete
  7. Die Miezekatze ist ja goldig! Der würde ich gerne mal durchs Fell wuscheln!

    Die Sonnen-Bilder sind ja schon ein bisschen gemein - wir haben gerade minus 5 Grad und Schneetreiben :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  8. Liebe Sylvie,
    schön wieder von Dir zu hören ! Ich staune immer, dass es bei Euch überhaupt schneit, und dann so viel gleich ! Eine kleine Maus, die mit J anfängt und mit essica aufhört hat gezwitschert, dass heute Dein Geburtstag ist ! Darum wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg, bei allem, was Du Dir vornimmst ! Alles Liebe wünscht Dir
    Eve

    ReplyDelete
  9. HAPPY BIRTHDAY, liebste Sylvie - alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und viel Glück und Gesundheit vor allem!!!

    Dies wünscht dir herzlichst, Jade

    ReplyDelete
  10. Liebste Sylvie,

    wenn ich das gerade bei Jessi richtig gelesen habe, hast Du heute Geburtstag! (Oder ist er schon wieder vorbei ? ach diese olle Zeiverschiebung, ich kanns mir nicht merken)

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, und mögen sich all Deine Geburtstagswünsche erfüllen!

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    ReplyDelete
  11. Meine Süße, erst einmal HAPPY BIRTHDAY !!! Alles, alles Liebe und Gute, viel, viel Glück für dich und Gesundheit für euch !!!! Ich vermisse dich schrecklich !
    Deine Bilder sind übrigens traumhaft schön - Seufz, wie gerne wären wir bei euch am Meer und hätten zugesehen, wie die Kinder in den Brandungsschaum laufen und die Möwen schreien gehört !
    Ich hoffe, all deine Lieben feiern und verwöhnen dich nach Strich und Faden !
    Alles Liebe, ich drück dich ganz, ganz doll und ganz, ganz lieb, dickes Küßchen, deine Jessi

    ReplyDelete
  12. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Sylvie!!!!GGLG Anja

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Sylvie, wie schön endlich mal wieder von Dir zu lesen und zu sehen. Wollte Dir ja eine mail schicken, aber Du hast leider keine mail-Adresse in deinem Profil und da seit Weihnachten kein neuer Post von Dir erschienen ist, wusste ich nicht ob Du einen Kommentar dazu überhaupt noch liest?? Also entschuldige bitte das ich mich jetzt erst bei Dir melde. Aber Ihr habt ja eine tolle Reise hinter Euch und ja ich kenne diese Vögel Pelikane richtig???
    Nun lese ich in dem Kommentar von Anja, das sie Dir gratuliert, hattest Du am Dienstag Geburtstag? Dann gratuliere ich ganz schnell noch nachträglich und wünsche Dir all das was Du Dir wünscht, dazu noch allerbeste Gesundheit!!

    ReplyDelete

Ich freue mich ueber eure Kommentare!